Dr. med. Ruth Blatt | Privatpraxis für Chirurgie und Proktologie
Unser gesamtes Team freut sich über die positiven Meinungen unserer Patienten! Vielen Dank, dass wir auch so sympathische Patienten betreuen dürfen!

Wenn auch Sie uns bewerten möchten, können Sie das gerne hier bei Jameda tun. Wir freuen uns natürlich über ein positives Feed-Back.
Wenn Sie unzufrieden sind, bitten wir Sie uns direkt anzusprechen.


Hier ein Auszug der Patientenmeinungen:

"Sehr angenehme Atmosphäre. Frau Dr. Blatt ist freundlich und macht auf mich einen kompetenten und routinierten Eindruck. Sie nimmt sich Zeit und erklärt während und nach der Untersuchung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!" Google

"Sehr Kompetente und ausführliche Beratung! Freundliches Personal, gute Behandlung und gute Laune in der Praxis.
Kann ich nur weiterempfehlen!" Google

Verzweifelte Leukämiekranke
"Hatte als Nebenwirkung der Krankheit starke Probleme im Analbereich. Mit einem Kassenarzt habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, daher habe ich als Selbstzahler die Ärztin konsultiert.Hier fühlte ich mich sofort verstanden.Frau Blatt ist eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin , die mir trotz meiner schwierigen Lage gut geholfen hat. Die 75 Euro habe ich da gern bezahlt.
Ich empfehle Frau Blatt gerne weiter!"

Absolute Empfehlung
"Frau Dr. Blatt ist der Grund für meine Anmeldung bei Jameda.
Sie ist ein reiner Glücksgriff als Ärztin.
Freundlich, persönlich, geduldig, herausragend hilfsbereit und in erster Linie fachlich hoch kompetent berät sie ihre Patienten und Patientinnen und schafft ein von Professionalität geprägtes Vertrauensverhältnis das seines Gleichen sucht.
Jedem Patienten, jeder Patientin kann ich einen Besuch bei Frau Dr. Blatt wärmstens ans Herz legen!"
Jameda

Professionelle und nette Ärztin, perfekte Terminvergabe, gute Vorort Betreuung
"- Schnelle Terminvergabe durch Sprechstundenhilfe - coole Ärztin, professionelle Untersuchung auch bei einem Schambesetzten Thema - Top Untersuchungsberatung und Erklärung - für mich und mein empfinden Perfekt - bis zum nächsten notwendigen Besuch."
Jameda

Hervorragende Ärztin
"Bei Frau Dr. Blatt war ich wegen verschiedener Probleme in Behandlung. Ich erhielt immer kurzfristig einen Termin. In der Praxis wird man freundlich begruesst und merkt sofort, dass man hier nicht als 'Nummer' angesehen wird. Frau Dr. Blatt ist eine hervorragende Aerztin, die sich Zeit fuer ihre Patienten nimmt und einen immer die einzelnen Behandlungsschritte auf- klärt. Ich kann sie uneingeschränkt weiter- empfehlen. Vielen Dank auch an das sehr freundliche Team."
Jameda

Beste Ärztin meines Lebens
"Frau Dr Blatt empfing mich äußerst freundlich. Ebenfalls das Praxismanagement war hervorragend. Sie nahmen sich so behutsam meines doch sehr sensiblen Themas an, so dass ich überhaupt keine Angst vor der Untersuchung haben musste. Die Untersuchung wurde äußerst professionell und feinfühlig durchgeführt. Das Ergebnis war nicht unbedingt wünschenswert wurde aber mit sehr viel Einfühlungsvermögen kommentiert. Die anschließende Behandlung über mehrere Termine war äußerst professionell."
Jameda

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin
"Habe mich bei Frau Dr. Blatt sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem bei dem schambesetzten Thema. Ich bin mit der Beratung und Untersuchung außerordentlich zufrieden. Die menschliche und fachliche Betreuung hat mir sehr dabei gehoBeste Ärztin meines Lebenslfen mich anzuvertrauen. Vielen Dank an Frau Dr. Blatt und ihre Assistentin. Ich habe die Untersuchung als Selbstzahlerin in Anspruch genommen."
Jameda

Tolle empathische Ärztin
"Eine exzellente Ärztin, nimmt einem die Scham und Angst. Es erfolgte eine ausführliche Befragung über meine gesundheitlichen Probleme, was ich persönlich sehr toll finde, da viele Ärzte dies nicht tun.Auch die Untersuchung, vor der ich wirklich Angst hatte, stellte sich als halb so wild heraus.Ein großes Lob auch an die klasse Assistentin, die mich bei der Untersuchung beruhigte. Vielen Dank!" Jameda

Ausgezeichnete Ärztin
"sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich in der Praxis, auch bei der Mitarbeiterin und rum gut aufgehoben."
Jameda

Super kompetente Ärztin
"mit sehr viel Gefühl und Humor wurde mir meine Angst genommen. Ich bin mit dem Behandlungserfolg total zufrieden und komme gerne wieder. Empfehle Frau Dr. Blatt in jedem Fall weiter. Auch das Team war sehr freundlich und ich habe schnell einen Termin bekommen. So eine Ärztin gefunden zu haben ist wirklich eine Bereicherung."
Sanego


Sehr gute und kompetente Behandlung
Sanego

Sehr gute Behandlung
"Alles top gelaufen, sehr erfahrene und kompetente Ärztin"
Jameda

Alles Super
"Meine Behandlung bei Frau Dr Blatt war super. Ich kam wegen einer proktologischen Untersuchung und hatte zuvor sehr schlechte Erfahrungen mit Proktologen gemacht. Dr Blatt hat sich Zeit für mich genommen um mit mir Sypmtome zu besprechen und dann die Diagnose zu erklären. Auch hat sie für eine angenehme Atmosphäre gesorgt, was die Untersuchung weniger unangenehm gemacht hat. Ich war sehr erleichtert und würde auch als Kassenpatient wieder zu Dr Blatt gehen."
Jameda

Man muss keine Angst haben
"Heute war ich das erstes Mal bei Fr.Dr. Ruth Blatt.
Die Information über dieser Praxis habe ich per Internet gefunden.
Die Bewertungen waren alle so vertraulich, dass ich mich für diese Ärztin sofort entschieden habe. Und ich kann nur kurz sagen –es hat sich gelohnt!!! : Fast keine Wartezeit, angenehme Atmosphäre, freundlich, professionell, schmerzlos, darüber meine aktuelle Zustand gesprochen und einen Rat für die Zukunft bekommen. Und die Rechnung ist zahlbar. Herzlichen DANK!!
ICH KANN DIESE ÄRTZIN NUR MIT VOLLEN GEWISSEN EMPFEHLEN!
Jameda

Phantstische Ärztin und sehr einfühlsame Assistentin
"Kaum zu glauben, aber wahr: Frau Dr. Blatt ist eine Ärztin, die behutsam, sicher in der Diagnose und kompetent die Dinge (in meinem Falle eine sehr schmerzhafte Analfissur) angeht und einem ganz nebenbei Angst und Schamgefühl nimmt. Leider trifft man heute in der allg. üblichen Hektik im Gesundheitsbereich eher selten auf eine solch hilfreiche Praxis, in der man sich auch Zeit in der Beratung und Besprechung nach der Untersuchung nimmt.
Mein Dank gilt auch der sehr hilfsbereiten und einfühlsamen Assistentin von Frau Dr. Blatt.
Vielen Dank !!!"
Jameda



Kompetent und sehr freundlich
"Fr. Dr. Blatt ist vorbehaltlos zu empfehlen.
Kompetent, sicher in der Arbeit, keinerlei "Doktorallüren" ."
Jameda

Behutsam und perfekte Einschätzung
"Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Blatt, da ich von einer vorherigen Untersuchung regelrecht geschockt war. Sie hat die Situation sehr behutsam aufgenommen und mich dann auch gleich an einen anderen Arzt Ihres Vertrauens, der ebenso hervorragend mit mir umging, weiter überwiesen. Ein proktologisches Problem ist nun mal kein Spaziergang und immer unangenehm, da ist Fingerspitzengefühl gefragt. Dies hat Frau Blatt absolut. Die Nachsorge werde ich von Ihr durchführen lassen. Ich kann Sie 100%ig empfehlen."Jameda

Kompetent, freundlich und modern
"Die Praxis um Frau Dr. Ruth Blatt ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, sowie direkt über einer Apotheke, wo man gleich seine benötigten Medikamente bekommt. Frau Blatt ist eine überaus freundliche Ärztin, die sich zunächst 5 Minuten Zeit für ein Gespräch mit dem Patienten nimmt, um ihn daraufhin fachgerecht zu untersuchen. Auch ihre freundliche Arzthelferin hat alles im Griff. Zunächst dachte ich, dass ein Termin bei einem Proktologen/einer Proktologin eher unangenehmer Natur wäre, was sich letztendlich als falsch erwiesen hat. Absolute Empfehlung. " Jameda

Kann ich nur weiterempfehlen
"Von A bis Z war alles super. Schnell einen Termin bekommen, Empfang sehr freundlich, habe mich direkt wohl gefühlt. die Ärztin hat wirklich die Zeit genommen, sich um mich zu kümmern und hat mich alles sehr gut erklärt. Ich bin ganz zufrieden" Jameda

Super Praxis
"Ich kann die Praxis und besonders Frau Dr. Blatt nur bestens weiterempfehlen.
Ich hatte einen Dermal Anchor im Arm, den ich rausgeschnitten bekommen habe durch Frau Dr. Blatt.
Sehr einfühlsam, nett, freundlich und über aus kompetent.
Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass es eine sehr nette Praxismanagerin gibt.
Fazit man fühlt sich rundum wohl in dieser Praxis." Jameda

Freundlich, kompetent und vertrauenserweckend
"Ich hatte explizit eine Ärztin gesucht und die Praxis über die Kommentare bei Jameda ausgewählt. Jeder Kontakt bisher war freundlich und entgegenkommend. Zu Fr. Dr. Blatt hatte ich sofort Vertrauen und wurde im Rahmen der Behandlung auch bestätigt. Sie hat mir die Angst vor der Untersuchung durch eine offene und leichte Kommunikation genommen. Selten war ich derart zufrieden mit einem Arzt/einer Ärztin!" Jameda

Gute Fachärztin, kompetent, freundlich, einfühlsam, höflich und zuvorkommend. Sanego 27.11.2017


Freundlich und kompetent
"Superfix einen Termin bekommen, einfühlsam befragt und untersucht und alle Fragen geklärt, freundliche Angestellte, was will man mehr? Den Preis für Sebstzahler finde ich durchaus angemessen. Falls es noch mal nötig sein sollte, werde ich wieder dorthin gehen." Jameda

Fachlich sehr kompetente, freundliche Ärztin
"Sehr empfehlenswerte Ärztin, die sich für die Beratung und Betreuung der Patienten viel Zeit nimmt. Sehr gute Diagnosekompetenz; gut vernetzt mit anderen Ärzten"
Jameda

Einfühlsame Ärztin, sehr zu empfehlen
"Nach einer sehr schlechten Erfahrung bei einem anderen Proktologen in Köln traute ich mich über ein Jahr lang nicht mehr mit meinem Problem am Popo zum Arzt.
Nachdem ich die guten Bewertungen über Frau Blatt gelesen hatte, fasste ich mir ein Herz und machte einen Termin aus. Dieser fand ca. eine Woche später statt.
Ich erlebte Frau Blatt als aufmerksame und einfühlsame Ärztin, die sich vor der Untersuchung zuerst in Ruhe anhörte, was ich über mein Problem zu berichten hatte.
Die Untersuchung war trotz des wirklich großen Einfühlungsvermögens der Ärztin leider schmerzhaft. Sie hat mir dann eine Überweisung ins Krankenhaus ausgestellt, wo ich in Narkose untersucht wurde. Dort stellte sich als Grund meiner Schmerzen ein Analkarzinom heraus. Dies wurde von dem Proktologen, bei dem ich vorher war, nicht erkannt. Ergo bin ich wirklich froh, bei Frau Blatt gewesen zu sein. Wer weiß, wie lange ich sonst noch mit dem Tumor herumgelaufen wäre... Ich bin auf jeden Fall ziemlich dankbar für die Überweisung und das schnelle Handeln der Ärztin!"
Jameda

Sehr nett und kompetent
"Ich war außerordentlich zufrieden. Die nette menschliche und fachliche Betreuung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank an Frau Dr. Blatt umd ihre Assistentin."
Jameda

Richtige Entscheidung, bester Arzt im Umkreis
"Einen Tag nach meinem Anruf habe ich direkt einen Termin bekommen. Sehr netter Empfang, keine lange Wartezeit und man nahm sich Zeit für meine Probleme bzw. Beschwerden. Es brauchte keine 2 Sätze, da wusste man schon worum es sich handelt und gab mir 2 Alternativen, wie diese behandelt werden können. All die Sorgen und Hemmungen waren von der ersten Sekunde an wie verflogen und somit dauerte der Eingriff auch keine 5 Minute. Als Selbstzahler würde ich den Preis immer wieder in Kauf nehmen!"
Jameda

Super kompetent, Super für Angsthasen!!!
"Ich habe da was am Popo.
Man kann sich nur vorstellen wie schlimm das ist, wenn man es kennt. Seit Jahren hatte ich Probleme. Heute war ich das erste mal bei Frau Dr Blatt und ich kann nur sagen, " ich habe da was am Popo " ist doch gar nicht so schlimm.
Frau Dr Blatt ist freundlich, einfühlsam , kompetent und nimmt einem wirklich die Scham darüber zu sprechen.
Beim nächsten Mal warte ich nicht mehr so lang, sondern gehe sofort zu ihr.
Auch die junge Dame am Empfang ist sehr diskret und nett."
Jameda

"Ich habe mir gleich 2 Sachen von Frau Dr. Blatt behandeln lassen, einmal eine Analvenenthrombose und ein Muttermal entfernen lassen. Beides war erfolgreich. Die Narbe ist winzig. Das Team ist sehr nett und die Praxis einladend eingerichtet.
Sanego"

"Ich habe in der Praxis von Frau Dr. Blatt sehr gut geholfen bekommen. Sie hat mich kompetent beraten und anschließend operiert. Der ganze Ablauf war super. Das Team ist sehr nett, auch der Anästhesist. Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen."
Sanego

Alles super
"Wieder gerne, sie hat mir viel geholfen"
Jameda

Sehr freundliche und humorvolle Ärztin
"Eine Hämorrhoidenbehandlung ist nicht etwas, was man gerne macht, aber hier habe ich mich immer "aufgehoben" gefühlt. Ein wenig Humor hilft da schon :-) Kann ich nur empfehlen."
Jameda

Supernette und humorvolle Ärztin
"Geschmackvolle Praxis, T-Shirts in den Farben der Praxiswände, kurze Wartezeit, verbindliches Gespräch, Untersuchung sehr einfühlsam
Zusammenfassung: von solchen Ärztinnen müsste es mehr geben"
Jameda

Sehr nett, kompetent und im Notfall sehr flexibel was die Termine angeht
"Alles top! Ich komme sehr gerne wieder. Vertrauensarzt gefunden!" Jameda

Entspanntes Team
"In der Praxis von Frau Dr. Blatt wurde mir kompetent geholfen. Ich war schon bei mehreren Ärzten, aber bisher hat sich noch nie jemand dem Thema so angenommen. Mit ein bißchen Humor war die Untersuchung und Behandlung gar nicht so schlimm."
Jameda

Tolle Ärztin !!
"Eine sehr kompetente freundliche Ärztin. Habe super schnell einen Termin bekommen, außerdem keine lange Wartezeit,tolle Beratung, und gab mir sehr viel Zeit !! Sehr schöne Praxis!!! Die Praxis ist wirklich empfehlenswert !!" Jameda

gute Ärztin und super freundliches Team
"Ich besuchte die Praxis auf Empfehlung einer Freundin und war mit der Behandlung zu 100% zufrieden. Das Team ist ausgesprochen kompetent und sehr freundlich. Ich habe eine grosse Angst vor Spritzen und operativen eingriffen, aber diese Angst wurde mir komplett genommen und ich hatte bei dem Eingriff (Entfernung einer Hautveränderung an der Wade) überhaupt keine Schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen."
Jameda

Absolut entspannt.
"Eine freundliche lockere Ärztin die nicht dramatisiert aber absolute Kompetenz ausstrahlt. Es wurde respektvoll und ausführlich jede Frage beantwortet. Empfehle Frau Dr Blatt gerne jederzeit weiter!" Jameda

Narbe kaum sichtbar. Super nettes Team!
"Ich habe mir von Frau Dr. Blatt ein Lipom entfernen lassen. Es ist unglaublich - man sieht die Narbe kaum! Die Praxis und das Team empfehle ich auf jeden Fall." Jameda

Klasse Ärztin!
"Nach meinem Besuch in der Praxis von Frau Dr. Blatt, kann ich mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Frau Dr. Blatt nimmt sich die nötige Zeit, hört aufmerksam zu, ist menschlich und kompetent. Meine Ängste und Bedenken, vor der proktologischen Untersuchung, waren völlig umsonst und schnell verflogen. Eine solche Ärztin kann man nur weiterempfehlen!" Jameda

Kompetenz und Menschlichkeit.
"Ich habe Angst vorm Arzt und Übergewicht. Aber ich bin sehr froh, Frau Dr. Ruth Blatt und ihre Arzthelferin gefunden zu haben, denn jetzt traue ich mich wieder zum Arzt. Das ist mir als selbstzahlender Kassenpatient das Geld wert, denn hier findet man die beiden wichtigsten Merkmale eines Arztes – Kompetenz und Menschlichkeit." Jameda

Super nette und kompetente Ärztin.
"Hat sich sehr viel Zeit genommen. Und mir alles ausführlich erklärt. Auch die Helferin war sehr nett. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde Frau Dr Blatt auf jeden Fall weiter empfehlen." Jameda

Sehr empfehlenswert.
"Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Behandlung hat mir geholfen." Jameda

kompetente Ärztin- sehr empfehlenswert.
"Als Selbstzahler war ich sehr zufrieden - Termin ( 3 Tage ) und Wartezeit sehr gut - Behandlung und Vorgespräch sehr gut - Sprechstundenangestellte freundlich - für diese Behandlung war ich mit der Rechnung auch sehr zufrieden -
Wenn man bedenkt das die Wartezeit beim Proktologen als Kassenpatient sehr lange ist würde ich als Patient den Selbstzahler bei dieser Rechnung immer vorziehen." Jameda

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.
"Ich kann Frau Dr. Blatt weiterempfehlen. Sie wirkt sehr kompetent, hat ein freundliche und wertschätzende Art und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Bei der proktoligischen Behandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben." Jameda

Klasse Ärztin.
"Super nette Ärztin, die sich viel zeit nimmt für meine Probleme. Mann fühlt sich einfach gut aufgehoben."
Jameda

Klasse Ärztin
"superfreundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für den Patienten. Sie erklärt alles mit verständlichen Worten.
Ich bin froh, eine Ärztin des Vertrauens gefunden zu haben, bei einem Thema welches nur Männer haben." Jameda

Wohlfühlen beim Arzt
"...ist ja durchaus nicht selbstverständlich. Bei Fr. Dr. Blatt habe ich endlich eine absolut vertrauenswürdige Ärztin gefunden, sehr angenehme Atmosphäre für ein nicht unheikeles Gesundheiststhema. Auch ich bin Kassenpat. und würde trotz eigener Zahlungen immer wieder zu ihr gehen." Jameda

Sehr sympathisch!
"Sympathische Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Dafür hat sich das Selberzahlen als Kassenpatient gelohnt." Jameda

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
"Sehr behutsam bei proktologischer Untersuchung." Sanego

"Eine kompetente ehrliche und menschliche Ärztin mit Humor und Fingerspitzengefühl. Gründliche Anamese und anschauliche Beratung mit Behandlungserfolg." Sanego

"Bei Frau Dr. Blatt habe ich eine kompetente, zuvorkommende und gute Behandlung erfahren. Sie geht auf die Belange ihrer Patienten ein, hat das nötige Einfühlungsvermögen und vermittelt den Eindruck, dass ihr die Patienten wichtig sind.
Wenn alle Ärzte und Ärztinnen so wären. Weiter so!!!" Sanego

"Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und freundlich behandelt."
Sanego

"Endlich eine Frau die Hämorrhoiden in Köln behandelt! " Sanego